Logo Kaninchenchannel Navigation Bücherecke Geschenk-Bücher  

Für meinen Hasen
von Laurie Frankel

Taschenbuch, 95 Seiten
Abbildungen: zahlreich und farbig
Erscheinungsjahr: Februar 2004
Verlag: Egmont vgs Verlagsgesellschaft mbH
ISBN: 3802515927

Coverbild
Inhalt:
Das ganze Buch ist eine einzigartige, zauberhafte Liebeserklärung an den/die Partner/in, den man liebt! Nicht nur weil er der ruhende Pol im Leben ist, nicht nur, weil er immer der Starke ist, sondern weil er auch Schwächen hat, diese auch zeigt und wir ihn dafür erst recht lieben und vertrauen.
Rezension:
Laurie Frankel vereint in diesem Bildband zwei Dinge par excellence: zum einen die Liebe zum Partner und zum anderen die Liebe zum Langohr.
Durch künstlerische Kaninchenbilder im wiederentdeckten, jedoch modernisierten Stil der 70er Jahre vermittelt sie kleine Liebesbotschaften - so wie sie jeder von uns denken und ja, auch seinem Lebensgefährten sagen könnte.
Manche Anmerkungen sind dermassen gut ausgesucht, dass man denken könnte, dass es nicht nur für Liebende gemeint ist, sondern dass das betreffende Kaninchen seinen Sorgetragenden meint. :-)))

Die Fotos sind von einem erfrischendem Eigenstil geprägt und von der Anzahl her, genau das richtige Maß!

Klick und blick ins Buch!

Buchinhalt Buchinhalt Buchinhalt Buchinhalt
Anmerkungen:
Dieses Buch ist ein Geschenkband aus welchem einem sinnbildlich regelrecht Herzen entgegen fliegen. Und es erhält von mir zwei zusätzliche Pluspunkte:

  • Bildbände sind leider oftmals recht kostenintensiv, hier wurde durch das Paperback eine preiswerte Alternative geschaffen, so dass das Buch in ein vernünftiges Preis-Leistungs-Verhältnis gerückt wird.
  • Die fotografierten Kaninchen bekommen im Anhang ein "Gesicht", es finden sich ein paar Informationen zu jedem Kaninchen!

Dieses Buch ist ein TOP-Knaller - Kaninchenfreunde, die Freude auch an bildlich in Szene gesetzten Kaninchen haben, als auch der geliebte Beschenkte, halt der "Hase", werden Ihre helle Freude daran haben!
Absolut empfehlenswert!

Bestellen Sie hier

[zurück]